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IMPLANTOLOGIE

WAS BEDEUTET DER IMPLANTOLOGIE?

Das Implantat ist ein Teilgebiet der Zahnmedizin, die mit Ersatz fehlender Zähne mit künstlichen Wurzeln verankert bis auf die Knochen, die einzelne Zähne, Zahngruppen oder als stabilisierende Unterstützung für eine Vollprothese Handy handeln unterstützen kann befasst.

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WAS IST EIN ZAHNIMPLANTAT?

Die Anlage ist nicht mehr als eine Schraube aus Titan, ein hoch biokompatiblen Metall, das keine Reaktionen von Fremdkörper Ablehnung, sondern stellt eine direkte Verbindung mit dem Knochen, die die Grundlage für die Host-Integration in nur 6 Monaten ist, daher das Material Implantat ist ein wichtiges Element bei der Erreichung Integration zwischen Knochen und Implantat.In der Rehabilitation durch Implantate erfolgen, muss die Einheit Implantat als Ersatz der Zahnwurzel berücksichtigt werden. Aus ästhetischer Sicht-prothetischen Implantaten sind, um ein optimales Ergebnis bei der Behandlung erhalten angeordnet. Wir müssen auch bedenken, das Ausmaß der Knochenresorption und andere anatomische Merkmale.

 Kapazitätsauslastung stellt eine echte Alternative zu herkömmlichen Zahnersatz, ermöglicht es uns, das Lächeln in einer natürlichen, völlig biokompatiblen Materialien wieder herzustellen, bietet die Möglichkeit, einen Zahn befestigt, auch wenn Sie mehr natürliche Zähne zu erhalten und ermöglicht es, die Sanierung zahnlosen (für die fehlende Zähne) unter Beibehaltung der benachbarten Zähne ohne limarli Brücken einzufügen.

Aufgrund der Eigenschaften der Biokompatibilität und der hohen ästhetischen und funktionellen Erfolg erhalten wir die Lösung vieler Probleme prothetische.

WER KANN HAUPTVERSAMMLUNG DAS IMPLANTAT?

Das Implantat kann durch eine große Anzahl von Patienten, praktisch fast jeder angesprochen werden. Sie haben die allgemeine Gesundheit, Knochen vorhanden und seiner Qualität, der Arzt mittels der „dental scan“ (dreidimensionale Röntgenaufnahme des Ober-und Unterkiefer) und der Motivation des Patienten für eine gute Mundhygiene ausgewertet beurteilen.

Es gibt Fälle, wo leider nicht an den Patienten Implantattherapie empfohlen.

Zum Beispiel ist es nicht ratsam, die Therapie zu unterziehen, wenn der Patient durchläuft eine Phase großer physischer und psychischer Stress oder während der Schwangerschaft.

Sie können nicht diese Eingriffe sind an Ort und Stelle, wenn Antikoagulantien oder immunsuppressive medikamentöse Behandlungen. Anämie, sind gestörte Abwehrkräfte gegen Infektionen und andere Probleme der Koagulation und auch juveniler Diabetes absolute Kontraindikationen zu implantieren. Im Fall von Herz-Kreislauf-Krankheit bei Patienten mit künstlichen Herzklappen und vorherigen bakterieller Endokarditis, gibt es hohe Risiken sind in der Behandlung von Kardiologen beurteilt werden. Selbst im Falle von speziellen Knochenerkrankungen müssen sorgfältig die Vor-und Nachteile jeder Implantatbehandlung.

Fehlen von Knochen

Die Verfügbarkeit Knochen im Bereich zahnlos, in dem es das Einsetzen von Implantaten zu erwarten ist, ist es von größter Bedeutung, unabhängig von der Implantat-System, das Sie verwenden möchten. Mit den aktuellen Diagnose-Tools (x-rays, Dental Scan, etc..) Mit ausreichender Genauigkeit die Größe und Form der Knochen zusammen mit den anatomischen Verhältnisse mit Einrichtungen besonders wichtig bewertet werden.

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Bei unzureichender Knochen oder Kaugummi kann fehlende Gewebe mit sterilen Materialien und absolut biokompatibel ersetzen.

Phasen des Implantats

Die erste Phase besteht aus einem therapeutischen ausführliches Interview mit dem Patienten, in denen er mit klaren Informationen über seine Situation mit zahnärztlichen Angabe der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und den damit verbundenen Risiken zur Verfügung gestellt. Der Patient muss sich bewusst über die Bedeutung und die möglichen Konsequenzen der Intervention.

Wenn der Patient einverstanden ist, und es sei denn es gibt Kontraindikationen sich im Unterkiefer oder Kieferknochen unter örtlicher Betäubung eingesetzt ist.

Der Eingriff dauert ca. 20-30 Minuten für jedes Implantat, es sei denn Komplikationen eingesetzt und ist in seinem Verlauf nicht schmerzhaft. In der Heilungsphase kann einen leichten Schmerz und eine leichte Schwellung sein (z. B. nach der Extraktion)

Der Eingriff wird vorangestellt und durch Drogen gefolgt, nach dem Ermessen des Zahnarztes oder Ärztin, einschließlich Antibiotika und entzündungshemmende Mittel enthalten sind, um Infektionen und übermäßige postoperative Beschwerden zu verhindern.

Nach der traditionellen Methode 3-4 bis 6 Monaten, je nach Standort der Pflanzen, bevor sie zu der zweiten Stufe der Operation, die in Verbindung eines „Gingivaformers“ Implantat besteht erwartet. Bald wird die Gingivaformers mit einem Anschlag Schraube, die die erste Unterstützung für eine provisorische Krone bildet ersetzt, und nur dann für eine endgültige Krone (PHASE PROSTHETIC).

BEI FEHLEN VON KNOCHEN, WIE ES WEITERGHEN SOLL?

Die Kieferhöhle ist ein Hohlraum, in den Knochen Oberkiefer unterhalb der Wangenknochen befindet. Seine Funktion ist es, das Gewicht der Knochen des Schädels erleichtern, wird in der Nasenhöhle verbunden und ist mit einer dünnen Schleimhaut aufgetragen.
Natürliche in Anatomie, erstreckt sich die Kieferhöhle bis zu den Wurzeln der Prämolaren und Molaren, solange diese Zähne vorhanden sind.

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Warum brauchen Sie die Kieferhöhle?

Die Extraktion oder Verlust der Prämolaren und Molaren verursachen oft, in ein paar Monaten, ein Prozess der Knochenresorption, die als Unterstützung für die Wurzel des Zahnes diente, auf diese Weise erstreckt sich die Kieferhöhle nach unten. Das Ergebnis ist, dass der Kieferknochen zu dünn, um ein Implantat zu platzieren, weil das Implantat Faden fallen würde „in einem Vakuum“ der Kieferhöhle und wäre nicht ausreichend, um den Knochen verankert werden.

Die chirurgische Technik wurde dieses Problem durch einen Vorgang, der die Zerlegung des dünnen Membran beinhaltet gelöst, so dass sie nach oben anzuheben und zu füllen synthetischen Knochen Teil der Kieferhöhle, die anschließend zum Einsetzen eines Implantats verwendet werden. In der Tat, nach ein paar Monaten wird das synthetische Knochen durch Zellen der Knochen des Patienten besiedelt und man bekommt einen Knochen geeignet zum Einsetzen eines Implantats, das erhält somit ausreichende Höhe, um fest mit dem Knochen verankert werden.

Der große Aufstieg und minirialzo der Kieferhöhle: Die Sinus-Lift kann mit zwei sehr unterschiedlichen Techniken durchgeführt werden.

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Große Kieferhöhle:

Der große Aufstieg und minirialzo der Kieferhöhle: Die Sinus-Lift kann mit zwei sehr unterschiedlichen Techniken durchgeführt werden.

Diese Technik wird erwartet, dass eine Klappe her in den Knochen des Oberkieferhöhle zu öffnen, für den Zugriff auf die Membran, wird diese zunächst seitlich, dann mit einem Werkzeug in das Anheben während er unter unverklebt.

Dieses Verfahren stellt eine Reihe von Nachteilen: Erstens ist der Vorgang recht lange und komplex, die mit hohen Kosten beinhaltet und erfordert die Rekrutierung von vielen Medikamenten (Antibiotika, Entzündungshemmer, Schmerzmittel und Kortison) für einen beträchtlichen Zeitraum, auch gibt es eine faire Reißgefahr die dünne Membran der Brust, die in einigen Fällen Scheitern der Intervention beinhaltet, und schließlich die Tatsache nicht unterschätzen, dass in vielen Fällen nach der Intervention eine sehr deutliche Schwellungen im Gesicht auftritt, oft mit Schmerzen für etwa 3-6 Tage begleitet, je nach Fall. Man darf nicht vergessen, dass oft Sie können keine Implantate im gleichen Arbeitsgang werden, aber Sie müssen warten, 6 bis 10 Monate, bevor Sie fortfahren mit einer zweiten Operation zur Implantation (Sie müssen dann warten weitere 3-4 Monate vor der Montage die endgültigen Kronen).

Mini Sinuslift:

Diese Technik wird nur genutzt, um Zahnimplantate zu platzieren.

Die minirialzo der Kieferhöhle ist eine heikle Operation, einfach und vor allem komfortabel für den Patienten nicht dazu führt, Schwellungen oder Schmerzen in den Tagen nach der Operation. Je nachdem, wie viele Implantate erfordern, machen Sie kleine Löcher bis zum Sinusmembran: nicht Gefahr laufen, reißen, weil die Bohrer verwendet an der Spitze abgerundet und kann nicht schneiden die Weichteile, und wenn er die Membran erreicht, mit eine spezielle Kolben schiebt das Füllmaterial, dass allmählich die Membran ohne Risiko seziert und wirft der Höhe benötigt, um Implantate zu platzieren. Auf diese Weise ist es oft möglich, Implantate bereits in der gleichen Sitzung zu platzieren, wodurch eine zweite Operation und dramatisch beschleunigt Heilung Zeit (in der Regel 4-8 Monate, je nach dem Fall gegen die 6-14 Monate nach dem Verfahren von großer Anstieg in zwei erforderlich Chirurgie).